12. September 2016

Die Bogenschützen sind Ihrer Zeit voraus

Bereits am letzten Wochenende haben die Bogenschützen ihre Kreismeisterschaften in der Halle für das Jahr 2017 ausgetragen. Hierbei wurden insgesamt 10 Gold-, 4 Silber- und 2 Bronzemedaillen gewonnen. In jeder Altersklasse und egal in welcher Disziplin die Ortenberger Schützen auch angetreten sind, stellen sie den Kreismeister bzw. die Kreismeisterin.

Zu allem Überfluss erhielten die Ortenberger Schützen auch noch den, von Kreisschützenmeister Klaus Stoffel, gestifteten Wanderpokal.
Diesen Pokal erhält jener Verein, der die meisten Wettkampfklassen belegt. Und dies war mit großem Abstand – Ortenberg!

LG / LP – RWKe:

Auch die Gewehr- und Pistolenschützen können sich aus den unteren Rängen lösen und haben eine Aufholjagt begonnen. Insbesondere die 1. Mannschaft hat sich im 3. RWK mit einem Rekordergebnis von 1838 Ringen in der Spitze zurückgemeldet.


< Zurück zur Startseite