26. Januar 2018

Jeder Teilnehmer gewann einen Podestplatz

Beim Hallenturnier des „BSC Zell“ am 13./14.Januar  waren alle gestarteten Bogenschützen der „Ortenberger Schützengesellschaft“ erfolgreich. In der Disziplin der Recurve-Schützen hat Anette Gaber in der Klasse „Master w“ mit 458 Ringen den 2. Platz belegt.

Bei den Herren in der Klasse „Master m“ kam Arno Suhm mit 509 Ringen auf den 1. Platz und Bernd Schille mit 427 Ringen auf den 3. Platz.

Die gemischte Recurve-Mannschaft mit Anette Gaber, Arno Suhm und Bernd Schille hat in der Mannschaftswertung Silber erreicht.

Bei den Compound-Schützen hat Arno Schlisske in der Klasse  „Master m“ mit einem persönlichen Rekord von ausgezeichneten 567 Ringen (von maximal 600) den ersten Platz erreicht. Mangels Konkurrenz in der Seniorenklasse wurde Ernst Wiedemann in der „Masterklasse m“ gewertet und hat mit 549 Ringen den 3. Platz belegt.

Unterm Strich ein erfolgreiches Turnier der Ortenberger Schützen. Die Organisation des Turniers des „BSC Zell“ war – wie immer – ausgezeichnet.