19. Januar 2021

Winterwanderung 2021

Wie jedes Jahr soll es auch dieses Jahr eine Winterwanderung geben. Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu diese wie gewohnt zu veranstalten. Darum haben wir uns folgendes überlegt:

Jeder führt dieses Jahr seine ganz eigene Winterwanderung durch. Plant euch selbst eine schöne Strecke, legt den Waldspeck bereit und setzt den Glühwein auf. Führt dann eure geplante Winterwanderung unabhängig durch. Am besten startet und endet diese wie gewohnt am Schützenhaus/Steinbruch. Haltet euren Tag mit Bildern fest und schickt uns diese zusammen mit der Strecke an .img@.img zu. Wir werden im nächsten Jahr unter allen Einsendungen einen Gewinner auswählen. Die Gewinner-Strecke wird dann die Strecke für die Winterwanderung 2022 sein. Wir freuen uns schon über eure Einsendungen.

Falls ihr uns noch einen schönen Text zu eurer Wanderung schreibt (z.B. eine Streckenbeschreibung oder einen Erlebnisbericht der Wanderung) werden wir die Einsendung auch hier auf der Webseite veröffentlichen.

Bild: Das schöne Bild von einem winterlichen Waldspeckessen hat uns Schützenkollege Mario Kenngott, Mannschaftsführer aus Leutesheim, zugesandt.


< Zurück zur Startseite